Vorstellung der Sponsoren: Käthe Catert

Wir haben bereits letzte Woche Mittwoch, mit dem Kleenelady´s Nähstübchen, unseren ersten Sponsor vorgestellt. Heute stellen wir ihnen unseren Hauptsponsor vor. Käthe Catert war bereits im letzten Jahr der Hauptsponsor des FBC Potsdams und wird auch in der kommenden Saison die Floorball Family und das Team FBC Havel unterstützen. Wir bedanken uns deswegen schon im voraus für die tolle Zusammenarbeit und freuen uns auf weitere erfolgreiche Jahre.

Es folgt nun ein Interview mit der Geschäftsführer Benjamin Schurich: 

Guten Morgen Benni. Ihr wart mit eurem Unternehmen bereits in der letzten Saison der Hauptsponsor des FBC Potsdams. Erzähle doch mal ganz kurz, was ihr in eurem Unternehmen für eure Kunden bietet.

Hallo Tim! Wir sind ein Catering-Unternehmen mit Produktionsstandort Werder. Unser Anliegen ist es, moderne, manchmal ausgefallene, aber authentische Buffets und Menüs für jegliche Veranstaltungen zu zaubern. Egal ob Hochzeit, Geburtstag oder Business-Events, Käthe sorgt für den kulinarischen Rahmen.

Wie kam es dazu, dass ihr einen Sponsorvertrag mit dem FBC Potsdam eingegangen seid?

Ich bin schon länger mit Atte befreundet und fand die Idee einen Verein zu gründen super. Da wollte ich unterstützen. Zudem macht sich Oma Käthe ziemlich gut auf euren Trikots 😉

Was ist euer Bezug zum Floorball Sport? 

Floorball ist für mich keine unbekannte Sportart. Schon in der Schulzeit spielten einige meiner Freunde in einem Verein. Ich hab natürlich auch mal einen Schläger in der Hand gehabt und mich bei ein/zwei Spaß-Turnieren probiert.

Wie war für dich die Zusammenarbeit mit dem FBC Potsdam in der letzten Saison?

Vollkommen unkompliziert, zuverlässig und transparent. Das liegt natürlich an Atte, den ich ja eh oft sehe 🙂

Wie findest du die neue Kooperation zwischen dem FBC Potsdam, VFL Tegel und dem SC Potsdam (Floorball Family)?

Ich denke, dass alle Vereine in der Family profitieren können. Das ist ein großartiger Schritt, um Stärken zu bündeln und Schwächen auszugleichen. Gemeinsam können in der Zukunft mit Sicherheit viele Erfolge gefeiert werden.

Was traust du dem Floorball in Potsdam noch zu?

Der Floorball in Potsdam wird für die Jugend immer bedeutender. Es ist wichtig in jungen Jahren einen Ausgleich zum Alltag zu haben und in einem Team einen Zusammenhalt zu spüren. Ich denke, dass die Nachwuchsarbeit gut aufgestellt ist und sich dies in der Zukunft mit guten Spielern auszahlen wird. 

Käthe drückt euch die Daumen und ist an eurer Seite! 🙂

Vielen Dank für deine Zeit und wir freuen uns auf die weitere tolle Zusammenarbeit in den kommenden Jahren.

Kommentar verfassen