Der Saisonstart kann kommen!

Nachdem durch die Corona-Zwangspause das Konzept der 2. Floorball Bundesliga geändert wurden, schafften wir überraschend den Aufstieg in die 2. Bundesliga

Einen Monat später startete die Kooperation Floorball Family, weshalb die Aufstiegsmannschaft umstrukturiert wurde. Wir etablierten einige junge, talentierte Spieler vom VFL Tegel und dem SC Potsdam in dem neuen Team, welches unter dem Namen FBC Havel in der kommenden Saison in der 2. Bundesliga antreten soll. 

Damit ihr nicht verpasst was in der 2. Bundesliga geschieht und auf welchem Platz wir stehen, werden wir euch auf unserer Webseite und auf unserem Facebook– und Instagram-Profil informieren. 

Es wird dann wöchentlich Berichte zu unseren Spielen und zu unseren Trainingseinheiten geben. Dazu versuchen wir Highlight-Videos von unseren Spielen und Interviews mit unseren Spielern hochzuladen. Um also nicht zu verpassen, folgt uns auf unseren Social-Media-Kanälen.

Kommentar verfassen