Vorbericht Playoff Viertelfinale: FBC Potsdam – Floor Fighters Chemnitz II

Das Warten hat ein Ende. Am Samstag steht das wohl wichtigste Spiel der sehr erfolgreich verlaufenen Saison an. Als Tabellenzweiter der Regionalliga Berlin/Brandenburg empfangen wir den Tabellendritten der SBK Ost, die zweite Mannschaft der Floor Fighters Chemnitz. Die Sachsen verloren ihr letztes Saisonspiel und wurden dadurch noch vom USV TU Dresden vom 2. Platz verdrängt. Der FBC konnte seinen 2. Platz knap hinter den Laikas souverän verteidigen.

Die Motivation, das Spiel zu gewinnen, könnte nicht größer sein. Wir werden alles geben unserem Ziel 2. Floorball Bundesliga näher zu kommen, erwarten aber auch ein vollmotiviertes Team aus Chemnitz.

Wir freuen uns auf alle Zuschauer, die Bock auf hochklassigen Floorball haben. Anstoß ist 11 Uhr in der Mehrzweckhalle in Mellensee.

Kommentar verfassen