Vorbericht 12. Spieltag: Young Rockets – FBC Potsdam

Im Februar geht es Schlag auf Schlag. Nach dem knappen Sieg am vergangenen Wochenende gegen die SG Mellensee/Rangsdorf warten nun die Young Rockets auf uns.

Zu gewohnter Zeit um 10:00 Uhr ist Anstoß in der Monumentenstraße in Berlin. Die taktischen Neuerungen , die letztens eingeführt wurden sollen an diesem Spieltag perfektioniert werden. Das Hinspiel gegen die jungen Wilden fiel sehr knapp aus. Dieses Mal will der FBC von Anfang an zeigen wer der Favorit der Party ist. Nach der sehr gut verlaufenen Saison ist uns der 2. Tabellenplatz rechnerisch nicht mehr zu nehmen. Mit dieser Motivation und immer mit dem kleinen Fünkchen Hoffnung, dass die Laikas doch noch Nerven im Titelrennen zeigen, ist unser klar angestrebtes Ziel die 3 Punkte wieder mit nach Potsdam zu nehmen. Wie immer freuen wir uns über Unterstützung.

Kommentar verfassen