Vorbericht 9. Spieltag: Laikas Berlin – FBC Potsdam

Ein frohes neues Jahr allen Sportbegeisterten! Nach schier endlosen bewegungsfreien Tagen und mittlerweile hoffentlich komplett verdautem Weihnachtsessen, steht an diesem Wochenende endlich wieder Floorball auf dem Programm.

Und das neue Jahr beginnt gleich mit dem Spitzenspiel der Regionalliga Berlin/Brandenburg. Am Sonntag, den 12.01.2020 stehen sich um 10 Uhr die Laikas als Tabellenführer und die punktgleichen Verfolger des FBC Potsdam gegenüber. Ohne Frage das wohl wichtigste Spiel der Saison, um die Aufstiegsambitionen weiter zu untermauern. Mit einem Sieg kann der FBC endlich wieder von ganz oben grüßen und hat es selbst in der Hand, die Saison mit größtmöglichem Erfolg zu beenden. Das Hinspiel endete bereits denkbar knapp. Hier konnten sich die Laikas nach Verlängerung mit 5:4 durchsetzen. Diesmal sollen die kompletten 3 Punkte nach Potsdam. Für Spannung ist also definitiv gesorgt. Wer dem nasskalten Winterwetter entrinnen möchte, ist herzlich Willkommen zuzusehen. Wir freuen uns auf eure Unterstützung!

Kommentar verfassen