Vorbericht 8. Spieltag: FBC Potsdam – SG UHC Berlin/Vfl Tegel

Nach dem nervenzerreißenden Derby vergangenes Wochenende und dem Abschluss der Hinrunde, findet diesen Sonntag bereits das erste Spiel der Rückrunde statt. Nach dem luxeriösen späten Anstoß letzte Woche „dürfen“ wir wieder früh um 10:00 Uhr ran. Gegner wird die SG UHC Berlin/ Vfl Tegel sein, die am vergangenen Wochenende einen 19:3 Kantersieg gegen den SSV Rapid verzeichnen konnte. Dementsprechend motiviert erwarten wir auch das Auftreten gegen uns. Nichtsdestotrotz sind wieder 3 Punkte fest im Visier. Die Winterpause über will der FBC schließlich von der Tabellenspitze grüßen.

Wem also der Glühwein auf den Weihnachtsmärkten schon aus den Ohren kommt und wer lieber in einer warmen Halle schönen Floorball sehen will, ist herzlich zum Anfeuern eingeladen. Anstoß ist 10:00 in der Halle der Robert-Reinick-Grundschule in Berlin-Siemensstadt. Wir freuen uns auf euch.

Kommentar verfassen