Saisonauftakt

Auftakt in eine erfolgreiche erste Saison der Vereinsgeschichte Nach einer, aufgrund der Ferienzeit, durchwachsenen Sommertrainingsphase beginnt für Trainer und Spieler des FBC-Potsdam am 05.08 die intensive Saisonvorbereitung.

Mit zwei bis drei Trainingseinheiten pro Woche legt Trainer Ronkanen den Fokus zum Saisonstart auf eine ausreichende Fitness des Teams. Die ersten Testspiele konnten die verantwortlichen ebenfalls organisieren.

Mit einer Testspielwoche vom 14. – 18. August startet der neu gegründete Floorball-Club-Potsdam in seine erste Saison. Am 14.08 steht für das Trainer-Team und Spieler ein Gastspiel bei der Spielgemeinschaft Mellensee auf dem Programm. Gefolgt von einem Turnier-Wochenende am 17./18. August, für das der FBC-Potsdam einige hochklassige Teams aus Berlin, Leipzig und Halle gewinnen konnte.

Kommentar verfassen